Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ICE LigaVSV und KAC wollen auswärts wieder siegen

Beim VSV wollen sich die Spieler selber mehr in die Pflicht nehmen. Heute tritt man erstmals beim Liganeuling in Bratislava an. Der KAC muss im Livespiel in Innsbruck ran.

ICE HOCKEY - ICEHL, VSV vs Dornbirn
Ulmer (links), Gill und Caron funktionieren als erste Sturmreihe gut © GEPA pictures
 

"Wir haben die Zeit nach dem Sieg gegen Dornbirn abermals genutzt, um uns untereinander auszutauschen. Sowohl über das Emotionale, als auch über das Spielerische“, skizziert VSV-Vorstandsmitglied Andreas Schwab die vergangene Woche an der Drau. Man wird nicht müde, den ersehnten „Turnaround“ herbeizubeschwören und Diskussionen um Trainer Dan Ceman abreißen zu lassen.

Kommentare (1)
Kommentieren
Boss02
0
1
Lesenswert?

VSV Rauchenwald....

......ist doch sportlicher Leiter, immer wieder kommt hier aber Vorstand Schwab zu seinen Statement, gibts da was zu berichten ?