AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Hartberg - AltachJürgen Heil: "Anscheinend machen uns Ausschlüsse derzeit besser"

In einer turbulenten Partie setzte sich Hartberg am Sonntag gegen Altach durch. Trotz Rückstand und Unterzahl holten die Oststeirer drei wichtige Punkte. Für Trainer und Mannschaft ein Zeichen der Charakterstärke.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jürgen Heil feierte nach dem Spiel mit Fans und Mannschaft
Jürgen Heil feierte nach dem Spiel mit Fans und Mannschaft © GEPA pictures
 

Viele Zuseher hätten den Hartbergern nach einer halben Stunde im Spiel gegen Altach keinen Sieg mehr zugetraut. Nach der Führung durch Emir Karic in der sechsten Minute, kam es in Minute 31. noch schlimmer. Siegfried Rasswalder wurde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Hartberg war ab diesem Zeitpunkt nur noch zu zehnt. "Ich habe immer an den Sieg geglaubt. Anscheinend machen uns Ausschlüsse derzeit besser. Vor der gelb-roten Karte haben wir überhaupt nicht ins Spiel gefunden", sagte Jürgen Heil nach der Partie.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

vanhelsing
0
2
Lesenswert?

Ein Satz zur Schiedsrichterleistung:

Keiner in Österreich darf sich wundern, dass unsere Schiedsrichter auf internationaler Ebene nicht vorhanden sind!!!!!!

Antworten