AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stimmen zum DerbyHartberg geht mutig in das Duell mit Sturm

Der TSV Hartberg fährt heute (17 Uhr) mit einem Punkt Vorsprung zum Derby in Graz. Bei den Oststeirern hofft man auf die Unterstützung vieler Fans.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christian Klem trifft auf seinen ehemaligen Arbeitgeber
Christian Klem trifft auf seinen ehemaligen Arbeitgeber © (c) APA/EXPA/THOMAS HAUMER (EXPA/THOMAS HAUMER)
 

Heute kommt es in der Merkur-Arena zum doppelten Nachbarschaftsduell. Einerseits trennt den Fünften Hartberg vom Sechsten Sturm nur ein Zähler in der Tabelle. Andererseits erreicht man einander mit dem Auto in unter einer Stunde. Nicht ohne Grund hofft Florian Faist deshalb auf viele blau-weiße Anhänger in der Landeshauptstadt. "Die Unterstützung letzte Runde bei der Admira war fantastsich und hat uns unglaublich geholfen. Wir hoffen, dass in Graz noch mehr Fans kommen."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.