AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Gelb-Rot gegen AdmiraProtest abgewiesen, Swete fehlt Hartberg gegen Sturm

Hartberg hat gegen den Ausschluss von Rene Swete Einspruch erhoben, dieser wurde nun von der Bundesliga abgewiesen. Der Torhüter ist gegen Sturm Graz nicht spielberechtigt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SOCCER - BL, Admira vs Hartberg
© GEPA pictures
 

Es war die letzte Hoffnung der Hartberger, dass Torhüter und Kapitän Rene Swete im Steirer-Derby gegen Sturm doch noch spielen darf. Schriftlich hat der Bundesligist gegen die Gelb-Rote Karte aus dem Spiel gegen die Admira für Swete Einspruch erhoben.

Kommentare (3)

Kommentieren
buko
12
12
Lesenswert?

Swete

Als Kapitän sollte er ein Vorbild sein,ist er leider nicht,er kritisiert jede Entscheidung,daher geht die Sperre voll in Ordnung,vielleicht lernt er etwas daraus

Antworten
0815dabei
13
12
Lesenswert?

Unglaublich...

Was geht bei den Verantwortlichen ab🙈
Wenn der Schiedsrichter schon so daneben liegt
(der im Moment entschieden muss) ist ja menschlich!
Aber dann so eine Entscheidung!!!!!!!
Unglaublich... 😳🧐

Antworten
Carlo62
8
11
Lesenswert?

Die Entscheidung wurde zwar...

...ohne Fingerspitzengefühl getroffen aber nicht ganz falsch. Wer den Swete kennt, weiß wie der in jedem Spiel gegen Ende Zeit schindet!

Antworten