AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KommentarStraches Comeback: Neuer Versuch mit alten Mitteln

Gewohnt angriffig und kaum geläutert kehrt Strache ein Jahr nach Ibiza in die Politik zurück. Wien steht damit ein besonders schmutziger Wahlkampf bevor.

© 
 

Er ist wieder da. Heinz-Christian Strache, den ein heimlich aufgenommenes Video auf Ibiza und eine Spesenaffäre im vergangenen Jahr zu Fall gebracht hatten, will es noch einmal wissen. Mit Hilfe der "Allianz für Österreich", die treue Ex-FPÖ-Weggefährten für ihn gegründet hatten und die in "Team Strache" umbenannt wurde, will er bei der Wien-Wahl antreten.

Kommentare (2)

Kommentieren
jg4186
0
15
Lesenswert?

Nachdenken

Jetzt können die Wiener Wähler zeigen, ob sie nachdenken, wen sie wählen.
HCS hat schon was gelernt: Dass man gut leben kann als Politiker, dass man bestens versorgt ist, sich vieles leisten kann - und darauf will er einfach nicht mehr verzichten. Einfach wieder arbeiten gehen kommt für ihn offensichtlich nicht in Frage.

Antworten
gehtso
0
1
Lesenswert?

ja, die Wahl in Wien

wird ein politischer Intelligenztest. Ich hoffe immer noch auf unsere Justiz, vielleicht klicken ja doch noch die Handschellen vor dem Urnengang.

Antworten