Erst neun Monate vergangen seit seiner Krönung in der Londoner Westminster Abbey – nun die schlimme, in Großbritannien und weit darüber hinaus allgegenwärtige Nachricht: König Charles III. ist an Krebs erkrankt. Im Vereinigten Königreich geht mehrheitlich große Sorge um. Jene, die dem Monarchen nun allen Ernstes nichts Gutes wünschen, tummeln sich bislang vor allem im schummerigen Unterholz „sozialer“ Medien.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.