AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sie haben es getanHeidi Klum und Tom Kaulitz sind verheiratet

Das Model und der Musiker haben heimlich geheiratet - schon im Februar. Das berichten nun deutsche Medien.

HONG KONG-HEALTH-ENTERTAINMENT-AIDS-FUNDRAISER
Verliebt, verlobt, verheiratet: Heidi Klum und Tom Kaulitz. © APA/AFP/ISAAC LAWRENCE
 

Die Topmodel-Sucherin hat ihren Traumprinzen gefunden. Heidi Klum (Germany's Next Topmodel) hat im Februar in Beverly Hills ihrem Tom Kaulitz das Ja-Wort gegeben. Das berichtet "Die Bunte". Die Trauung soll an ihrem ersten Jahrestag am 22. Februar in einem nüchternen Gerichtsgebäude erfolgt sein.

Für Klum ist es bereits die dritte Ehe, für den Tokio Hotel-Gitarristen die zweite. Über die Eheschließung war seit Monaten spekuliert worden. Die Verlobung erfolgte zu Weihnachten 2018.

Klum war zuvor mit dem Starfrisör Ric Pipino und mit Popstar Seal verheiratet gewesen.

Kommentare (2)

Kommentieren
lombok
2
63
Lesenswert?

"Die Topmodel-Sucherin hat ihren Traumprinzen gefunden"

Naja! Sie findet ohnehin alle paar Jahre einen neuen Prinzen und vergisst wohl dabei, was sich ihre Kinder dabei denken. Sofern sie diese überhaupt noch kennt ... Ich finde diese Frau derart schlimm für die Frauenwelt. Zum abgewöhnen...

Antworten
Musicjunkie
2
31
Lesenswert?

Tja, was man nicht alles macht um präsent zu sein(bleiben).

--

Antworten