AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hollywood in ÖsterreichRebel Wilson arbeitet im Ausseerland an einem geheimen Filmprojekt

Die australische Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson hat auf Instagram mitgeteilt, dass sie an einem „Geheimprojekt in Österreich“ arbeitet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Nicht der einzige Plus size-Star: Rebel Wilson © Joel C Ryan/Invision/AP
 

Erst vor wenigen Monaten hatte sich die australische Hollywood-Schauspielerin zerknirscht gezeigt, nachdem sie in einem Interview behauptet hatte, sie sei die erste schwergewichtige Schauspielerin in einer romantischen Komödie. "Ich habe es am angemessenen Respekt für diejenigen mangeln lassen, die vor mir diesen Berg bestiegen haben", sagte sie damals. Nun hat der Star aus „Brautalarm“, „Glam Girls“ oder „Pitch Perfect“ tatsächlich ein paar Berge erklommen und zwar in  Österreich. Auf Instagram postete Rebel Wilson eine Bilderserie, die sie unter anderem beim Narzissenfest in Bad Aussee zeigt. Darüber hinaus besuchte sie die Salzwelten in Hallstatt, die sie „super cool“ fand. Zu einem weiteren Foto von sich am Hallstätter See schwärmte sie: „Es ist verdammt schön in Österreich.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.