AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Helene-Fischer-ShowGroße Unterhaltung - aber wo war Helene Fischers Thomas?

Es war eine Show, die alles bot - außer Zweisamkeit. In ihrer großen "Helene-Fischer-Show" schwebte die Sängerin ohne ihren neuen Freund und Tänzer ihrer Show, Thomas Seitel, über die Bühne.

KONZERT 'HELENE FISCHER'
Helene Fischer © APA/HERBERT PFARRHOFER
 

Sie ist der Superstar. Aber natürlich hatten diesmal alle auf SEINEN Auftritt gewartet: auf den Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel, den Fans inzwischen als den neuen Mann an Helene Fischers Seite kennen. Der Künstler, den man bei ihren Auftritten bisher schon oft gemeinsam mit der Sängerin auf dem Trapez turnen sah, trat an diesem besonderen Abend aber nicht auf.

Pikant: Angeblich hat der Tänzer seine Teilnahme an der Show "aus privaten Gründen" abgesagt. Das meldete die "Hamburger Morgenpost". Wird ihm der Rummel um seine Beziehung zu Helene Fischer bereits jetzt zu viel?

Aufgezeichnet wurde die Show, die immer am Christtag im Fernsehen läuft, jedenfalls bereits Anfang Dezember. Die Beziehung der beiden war damals noch nicht öffentlich, Helene offiziell seit Jahren mit Florian Silbereisen zusammen. Erst kurz vor Weihnachten gab dann das langjährige Traumpaar des deutschen Schlagers sein Liebes-Aus bekannt. Zugleich bestätigte die Sängerin, es gebe "einen neuen Mann" in ihrem Leben "und ich will daraus kein Geheimnis machen."

 

Kommentare (6)

Kommentieren
61a353d44be9b07c546813f4a0b28d08
0
1
Lesenswert?

Der

War sicha im Tattoostudio-son Oberarmpeckerl soll ja Zeitaufwendig sein…

Antworten
büffel
1
4
Lesenswert?

Rummel zu viel?

Womöglich hat er auch aus einem ganz banalen Grund abgesagt, z.B. weil ein nahestehender Verwandter verstorben ist o.ä., nichts Wichtiges jedenfalls.
Nur mal angedacht....

Antworten
gerbur
4
9
Lesenswert?

Der hat seine letzte Unterhose

ausgezogen und dann ist Helene enttäuscht abgezogen!

Antworten
Musicjunkie
2
18
Lesenswert?

Wo war Thomas?

Diese Frage wird mir noch schlaflose Nächte bereiten.

Antworten
fragment
1
19
Lesenswert?

Wichtig

Wenn solche Geschichten es wert sind, geschrieben und diskutiert zu werden, ist das entweder beruhigend, weil wir sonst ja keine Probleme haben, oder alarmierend, weil sie vom Ernst der Lage der Welt ablenken sollen. Auch das wird in Krisenzeiten praktiziert.

Antworten
tannenbaum
19
12
Lesenswert?

Ich

verstehe sowieso nicht, wie jemand mit dem Silbereisen auch nur eine Woche zusammen sein kann! Da muss schon mit der Fischer auch was nicht stimmen!

Antworten