AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

„Game of Thrones“-FinaleWer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Sechs Theorien aus der Redaktion

Die fünfte Folge von „Game of Thrones“ hat viele Baustellen aufgemacht. Doch eine Frage dominiert alles: Wer sitzt am Ende der finalen Staffel auf dem Thron? Redakteure der Kleinen Zeitung haben da so ihre eigenen Theorien.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
BeSitzer gesucht: der Eiserne Thron
BeSitzer gesucht: der Eiserne Thron © HBO
 

Ulrich Dunst, Steiermark-Ressort:

Dem leidgeprüften Universalanhänger der Neigungsgruppe Norden konnte die letzte Staffel bisher nie mehr jene emotionalen Dolchstöße zuführen, wie es einst eine „Red Wedding“ oder eine erzwungene Ned-Stark-Körperverkürzung vermochte. Daher eine Wunschliste, nachdem sich die Götter des Gemetzels nun in Königsmund austoben durften. Man möge der „Mad Queen“ ein schnelles Ende bereiten (Arya, bitte vortreten), wobei es vorher mit Waffen aller Art wohl noch ein Greywurmloch herzustellen gilt. Die Metamorphose des gar nicht mehr so supersauberen Unbefleckten zum blutlüsternen Dracarys-Krieger ging in der blondverlockten Daenerhysterie völlig unter.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

paulrandig
0
3
Lesenswert?

Mein Vorschlag

Jon will Dany durch Gutzureden stoppen, die ihn daraufhin durch Drogon verbrennen lässt. Dummerweise ist er durch sein Erbe ebenfalls feuerfest. Arya erledigt Dany für ihn, weil er es nicht übers Herz bringt, er kommt drauf, dass er nicht zum Regieren gemacht ist, übergibt den Thron dem einzigen vernüftigen Wesen in Westeros - Sam und kehrt in den Norden zurück. Als Schutz bekommt Sam die Fähigkeiten von Tyrion, Bran und Arya zur Seite gestellt.
Zuletzt geht der dreiäugige Rabe auf Geistreise und erweckt im Norden einen neuen Nachtkönig.

Antworten
mobile49
2
2
Lesenswert?

wer sitzt ....

der KURZ

Antworten