Geht es nach dem Namen des neuen Speiselokals, sollte in der Villacher Ledergasse 6 ab Freitag, 22. April, königliches Essen serviert werden. Hinweise darauf gibt auch das Firmenlogo von "Royal Foods", in dessen Krone sich Gabel, Messer und Löffel finden.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Villach
Neues Knödellokal eröffnet in der Innenstadt
von Andreas Jandl
Villach
Altbausanierer kauft nächstes Hauptplatzhaus
von Andreas Jandl