Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ArriachGerald Ebner stellt sich erneut zur Wahl

Bürgermeister Gerald Ebner (FPÖ) tritt in Arriach erneut an. Die SPÖ schickt Roland Unterköfler ins Rennen. Die ÖVP verzichtet auf einen Kandidaten.

In der Amtsperiode von Bürgermeister Gerald Ebner wurde in Arriach rund zwei Millionen Euro in das Gemeindeamt und einen neuen Adeg-Markt investiert © Hermann Sobe
 

Bei den Wahlen 2015 eroberte Gerald Ebner (FPÖ) in Arriach erstmals den Bürgermeistersessel, setzte sich mit 61,72 Prozent gegen Heinz Potenes (SPÖ, 27,58 Prozent) und Walter Unterköfler (ÖVP, 10,71 Prozent) durch. „In dieser Periode ist viel passiert“, sagt Ebner. „Rund zwei Millionen Euro flossen in die Erhaltung des Straßen- und Wegenetzes. Ebenso rund zwei Millionen wurden in das Gemeindeamt und das Lebensmittel-Geschäft investiert. Alle Projekte waren ausfinanziert.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren