Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mit AprilChef des Stadtmarketing Villach geht in Pension

Gerhard Angerer (62) gibt seinen Pensionsantritt bekannt. Die SPÖ-Liste mit Stadtmarketing-Prokuristin Sandra Staber auf Platz 5 macht den Schritt brisant.

Angerer ist seit 2002 Chef des Villacher Stadtmarketings © (c) Weichselbraun Helmuth
 

Im Stadtmarketing Villach stehen Veränderungen an. Der langjährige Geschäftsführer Gerhard Angerer (62) gab seinen Pensionsantritt bekannt und verabschiedet sich mit Mai in den Ruhestand, die Stelle soll neu ausgeschrieben werden. Der Schritt kommt, ob des pensionsreifen Alters, nicht überraschend, erfolgt aber früher als erwartet mitten im Wahlkampf – was Angerer selbst vermeiden wollte (Interview Kleine Zeitung, 3. Mai).

Kommentare (1)
Kommentieren
GordonKelz
4
4
Lesenswert?

Eine " normale" Vorgehensweise bei einer

Benennung, Ernennung, Listenplatz usw.
...ist mit diesem Bürgermeister nicht möglich. Schade nur, dass sich immer wieder Leute finden, die sich " überreden " lassen...
Warum halten wir an einem solchen Verurteilten fest, der es offensichtlich nur so kann? Es gibt Alternativen, man sollte sich umsehen.
Gordon Kelz