Sie sind seit fast einem halben Jahr Bürgermeisterin der Gemeinde Kappel am Krappfeld, haben Sie sich in Ihrer neuen Rolle bereits eingefunden?
ANDREA FEICHTINGER: Ja, mittlerweile geht es ganz gut. Man gewöhnt sich schneller als gedacht an die neue Situation. Die ersten Monate waren sehr zeitintensiv, obwohl coronabedingt noch nicht viele Veranstaltungen stattgefunden haben. Auch mein Handy hat sehr oft geläutet.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.