AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. VeitHLW-Schüler wollen mit ihrem Ball Geschichte schreiben

„Back in Time“ lautet das Motto des Balls der HLW St. Veit, der am Samstag, 8. Februar, im Schulzentrum über die Bühne geht. Premiere inklusive.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Von links: Sandra Stromberger (5B), Anna Mardaunig (5A), Christina Jäger (5C), Lois Vince (5C), Laura Schummi (5D), Laura Ouf (5D) © Anna Proprentner
 

Vier Matura-Klassen und eine Fachschulklasse der HLW St. Veit feiern am kommenden Wochenende ihren Abschlussball. Schon im April vergangenen Jahres begannen die ersten Vorbereitungen. Die Schüler aller fünf Klassen brachten Vorschläge für das Ballmotto ein, dann stimmten die 85 angehenden Absolventen ab. Gewählt wurde letztlich der Titel „Back in Time – Jetzt schreiben wir Geschichte.“ Der Grundstein war gelegt, das zehnköpfige Ballkomitee nahm engagiert seine Arbeit auf.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.