AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bachelorette 2019Gurktaler Kandidat Florian kämpft weiter um Gerdas Herz

Florian Hausdorfer (24) aus dem Kärntner Gurktal erhielt von Bachelorette Gerda Lewis am Mittwochabend seine dritte Rose.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Florian Hausdorfer erhielt seine dritte Rose © KK
 

In der dritten Folge der RTL-Sendung "Bachelorette 2019" wagte der Gurktaler Florian Hausdorfer (24) mit Gerda Lewis (26) den Sprung ins kalte Wasser. Gemeinsam mit Keno Rüst, Jonas Vonier und David Taylor durfte er etwas Zeit mit der Bachelorette auf einer Luxusyacht verbringen. Ein Vieraugengespräch hatte Hausdorfer aber noch nicht. Er hielt sich, wie in den Sendungen zuvor, eher im Hintergrund. Dennoch konnte er die Bachelorette überzeugen und erhielt seine dritte Rose. "Mit ihm war auf der Yacht alles süßer", sagte Lewis. Und Hausdorfer nahm die Rose natürlich gerne entgegen. "Es war ein unglaubliches Gefühl."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren