AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bachelorette 2019Gurktaler Kandidat Florian fällt aus allen Wolken

Am Mittwoch hat Florian Hausdorfer aus dem Gurktal sein erstes Einzeldate mit RTL-Bachelorette Gerda Lewis. Es wartet ein Fallschirmsprung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Florian bei seinem ersten Einzeldate mit Gerda
Florian bei seinem ersten Einzeldate mit Gerda © TVNOW/Arya Shirazi
 

In der vierten Woche der RTL-Sendung "Die Bachelorette 2019" kann Florian Hausdorfer (24) aus dem Gurktal sein Glück kaum fassen. Nachdem er bereits drei Rosen erhielt, bekommt er am Mittwoch, 7. August, um 20.15 Uhr endlich sein lang ersehntes Einzeldate mit Bachelorette Gerda Lewis (26). "Es ist ein unglaublich cooles Gefühl, wenn man mit einer Person ein Einzeldate hat, wir sind ja noch 13 Kandidaten", so Hausdorfer beim bereits veröffentlichten RTL-Videobeitrag auf Instagram.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren