AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Veiter WiesenmarktNach Streit: Egger macht doch als Wiesenmarktreferent weiter

Nach Gipfelgespräch mit Bürgermeister Gerhard Mock will Egger weiterhin Lenker der St. Veiter Wiesn bleiben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
657. St. Veiter Wiesenmarkt Umzug und Eroeffnung - September 2018
Egger will weitermachen © Markus Traussnig
 

Der Ausgang des Gesprächs war offen, hatte doch St. Veits Vizebürgermeister und Wiesenmarktreferent Rudi Egger (ÖVP) bereits laut über einen Rückzug nachgedacht. Auslöser des Konfliktes zwischen St. Veits Bürgermeister Gerhard Mock (SPÖ) und Egger war die Besucherzählung am Wiesenmarkt 2018. Am Dienstag gab es das Gipfeltreffen zwischen Mock und Egger. "Ich will und werde weiterhin mit Engagement als Wiesenmarktreferent arbeiten", so Egger nach dem Gespräch. Bürgermeister Mock: „Ich habe mit Rudi Egger jene Fragen, die in der letzten Gemeinderatssitzung von ihm unbeantwortet geblieben sind, angesprochen und mit ihm diskutiert. Zukünftig werden alle Wiesenmarkt-Entscheidungen von Egger und mir gemeinsam getroffen.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.