AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Veiter WiesenmarktKonsequenz nach Zählung, Vertrag mit WC-Betreiber aufgelöst

St. Veiter Stadtrat kündigt WC-Betreiber Winfried Stark. Er hat Besucherzählung am Markt 2018 in Auftrag gegeben. Kommende Woche Gipfelgespräch zwischen Mock und Egger.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stark, Constanze Schaffner vom "Cityteam" und Rudi Egger (von links) bei der Präsentation des Zählungsergebnisses © Christian Wetternig
 

Was beim jüngsten St. Veiter Gemeinderat angekündigt wurde, ist am Mittwochabend beschlossen worden. Bei der Stadtratsitzung wurde der Vertrag mit WC-Betreiber Winfried Stark aufgelöst. Damit hat die Besucherzählung, die von Stark beim Wiesenmarkt im Vorjahr beauftragt wurde, eine erste Konsequenz. Die Auflösung wurde gegen die zwei Stimmen der ÖVP-Mandatare durchgesetzt.

Kommentare (1)

Kommentieren
levis555
4
11
Lesenswert?

Früher wurden die Überbringer eioner schlechten Nachricht schlicht um einen Kopf kürzer gemacht.

Heutzutage werden Sie bloß in ihrem wirtschaftlichen Vorankommen geschädigt.
Was mich sehr wundert ist, dass das alles ohne wesentliche öffentliche Erregungen abläuft. Wie anders wäre es, wenn die Gemeinde St. Veit die Heimatstadt der Blaunen wäre. Das Forum hier würde übergehen vor dem Hintergrund Rechtsrechter Gemeinheiten. So aber bleibt alles schön ruhig....

Antworten