Innerhalb der Landjugend (LJ) wird getanzt, gefeiert und die Gemeinschaft sowie der Zusammenhalt gelebt. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die Menschen dort nicht nur kennenlernen, sondern manchmal auch lieben lernen. Genau das trifft auf Roman Pirker und Leonie Pacher aus Sörg zu, die sich durch die örtliche LJ-Gruppe kennenlernten. „Im Februar 2016 kamen wir dann zusammen, sind nun also schon über acht Jahre ein Paar“, lächelt der Bräutigam.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.