Die Eventfolgen von "Bauer sucht Frau" halten bereits zu Beginn eine Überraschung für alle Fans von Bauer Piet aus Kartitsch bereit. Etwas unerwartet reist der resche Gailtaler Piet als Single zum großen Wiedersehen nach den Hofwochen am Wilden Kaiser in Tirol an. Was ist zwischen ihm und seiner Herzensdame Susanne passiert?

Und warum flirtet er plötzlich mit Joyce, von der er sogar den einen oder anderen Mode-Tipp angenommen hat? Joyce: "Ich bin schon aufgeregt und freue mich auf Piet. Er ist schon in meinem Herzen. Es schaut so aus, dass er auf mich gehört hat, er hat drei oder vier Hemden mit. Die Hose habe ich aber noch nicht gesehen."

Eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt auch Pferdewirtin Steffi aus Ellmau. Sie zieht beim Treffen mit allen Teilnehmern sofort Piets Blicke auf sich. Am Mittwoch, 04. Jänner, um 20.15 Uhr wird es auf ATV spannend.