Wie geht es weiter beim Osttiroler "Bauer sucht Frau"-Kandidaten? Zwei Hofdamen sind Piet geblieben, von der dritten musste der Osttiroler unfreiwillig Abschied nehmen.

Für den Kartitscher und seine zwei verbliebenen Hofdamen geht es nun hoch hinaus: "Heute beginnt das wahre Abenteuer, heute geht's auf die Alm, wo ich den ganzen Sommer drei Monate lang mit meinen Kühen bin. Das ist das wahre Leben, das ist die richtige Natur", sagt Piet.

Und das Abenteuer beginnt schon bei der Fahrt auf unwegsamen Bergstraßen. Die Stimmung von Joyce ist nicht von den unbefestigten Straßen getrübt: "Beim Autofahren hat mich gestört, dass Piet geraucht hat". Ob das traumhafte Panorama auf 1950 Metern ihre Laune verbessern kann?

Das ist am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV zu sehen. Eines sei schon einmal verraten – es kommt zum ersten "Kuss".