Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Achtung Satire!Video-Analyse: Petutschnig Hons im Wahlfieber

Der Maltataler Kabarettist Hons Petutschnig nimmt Spittaler Bürgermeister-Kandidaten auf die Schaufel. Bei der Wahlwerbung der Politiker ist ihm so einiges aufgefallen.

 

Die sechs Spittaler Bürgermeisterkandidaten haben es dem Maltataler Kabarettist Wolfgang Feistritzer, alias Hons Petutschnig, besonders angetan. Er nahm sich extra für die Kleine Zeitung Zeit und zerpflückte die Wahlwerbung der Politiker. Daraus folgte eine heiter-sarkastische Video-Analyse. Petutschnig Hons schwelgt dabei in Jugenderinnerungen, als er damals noch Spittal unsicher machte und entdeckt lustige Details auf Wahlplakaten und in Wahlbroschüren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.