Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SpittalPlanung für Sanierung des Stadions wurde vergeben

Spittaler Gemeinderäte haben Planung und Kostenerhebung in Auftrag gegeben. Sportverein hofft auf rasche Umsetzung.

Tribüne und Sportanlagen im Spittaler Stadion sind sanierungsbedürftig © Camilla Kleinsasser
 

Kommt die überfällige Sanierung des Spittaler Fußballstadions endlich in die Gänge? In der jüngsten Gemeinderatssitzung wurde nun zumindest einstimmig die Vergabe der Planungsarbeiten an die Firma Poltnigg & Klammer ZT GmbH beschlossen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hermes74
0
1
Lesenswert?

Warum Kunstrasen?

Mikroplastik stellt eine Gefahr für die Umwelt dar. Auch auf Kunstrasen-Fußballplätzen wird das Material benutzt. Die EU möchte den bislang verwendeten Kunststoff verbieten.
Ist es wirklich sinnvoll auf dem Fussballplatz Kunstrasen zu verwenden oder sollte man sich nicht nach zukunftsicheren, passenden Alternativen umsehen?