AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Essen & TrinkenLisa Wieland fliegt von London an den Weißensee

Hannes & Friends: Für ein Crossover Menü der Extraklasse stehen die Spitzenköche Lisa Wieland und Hannes Müller am Herd. Es gibt noch einige wenige Sitzplätze.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lisa Wieland kocht am Samstag mit Hannes Müller am Weißensee auf © Gert Köstinger
 

Die Zutaten für seine kreativen Speisen findet der Weißenseer Haubenkoch in seiner Umgebung, wo er auch seine eigenen Wurzeln hat. Die Küche von Hannes Müller im Viersterne-Landgenusshotel "Die Forelle" ist bodenständig und verzichtet auf Hummer, Trüffel und Kaviar. Dafür finden sich auf den ausgesucht schönen Tellern, die extra für Müllers Restaurant von einer heimischen Töpferin angefertigt werden, Wildkräuter, Blüten, fermentiertes Gemüse oder selbst eingelegtes Obst.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren