AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SV SpittalMichael Pech ist neues Vorstandsmitglied

Kommunikationsprofi Michael Pech ist neues Vorstandsmitglied beim SV Spittal und will den Verein bis zum 100-Jahr-Jubiläum zur überregional bekannten Marke machen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christian Kollenz, Michael Pech und Gerald Gadnik © KK/SV Spittal
 

"Ich habe selbst zwar nie Fußball gespielt, bin beim SV Spittal aber Fan der ersten Stunde", begründet Michael Pech sein Engagement beim Spittaler Fußballverein. Obmann Gerald Gadnik hat den gebürtigen Spittaler, der mit seiner in Graz ansässigen Kommunikations-Agentur "Dreams Happen" österreichweit tätig ist, sozusagen als neues Vorstandsmitglied "verpflichtet".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren