Auszeichnung für 20-jähriges Engagement beim Kameradschaftsbund
Franz Zraunig erhielt als ehemaliger Obmann-Stellvertreter des Kameradschaftsbunds Rangersdorf von Landeshauptmann Peter Kaiser den Kärntner Lorbeer in Silber überreicht.
Josef Kerschbaumer, Josef Suntinger, Maria Steiner, Roland Zlöbl, Franz Zraunig, Richard Pichler, Evi Kerschbaumer, Rudolf Veider, Christl Lassnig und Peter Kaiser
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.