Im Skigebiet Großglockner-Heiligenblut können sich Wintersportler ab sofort auf eine durchgehende Saison bis zum 30. März freuen. Auch eine Reihe von Aktionen und Events werden die heurige Saison in Kärntens höchstem Skivergnügen begleiten. Das gesamte Skigebiet, inklusive der Fleißbahn, ist in Betrieb. Neu ist die Einführung eines dynamischen und für Frühbucher attraktiven Preismodells. Dieses wird sehr gut angenommen, so hat bereits jeder zehnte Gast seine Karten gekauft und nutzt die entsprechenden Rabatte.
Tageskarte ab 42,50 Euro
Das Modell funktioniert so: Wer früh oder viele Skitickets online bucht, profitiert von attraktiven Preisen, wie zum Beispiel einer Tageskarte ab 42,50 Euro. Je nach Kaufzeitpunkt, Nachfrage und weiterer Faktoren variiert dieses Preismodell dann dynamisch von den oben beispielhaft angeführten günstigsten Angeboten bis zum jeweils tagesaktuell errechneten Preis. Der jeweilige Preis ist dann transparent und tagesaktuell auf der Homepage der Großglockner Bergbahnen abgebildet und dort direkt buchbar oder an der Kassa zu lösen. Skifahren wird an einer Vielzahl von Tagen günstiger und frühe Buchungen mit attraktiven Rabatten belohnt.
Die Bergbahnen Großglockner-Heiligenblut sind mit den Hotels, Restaurants und weiteren touristischen Betrieben durchgehend im engen Austausch, damit alle Beteiligten ihr volles Angebot bereitstellen können, um allen Gästen und den Einheimischen ein umfassendes Freizeit- und Urlaubserlebnis bieten zu können. Weitere Infos finden Sie hier: