Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtEin positives Testergebnis und einige offene Fragen

Ein Klagenfurter berichtet von einer angeblich ungewöhnlich hohen Anzahl an positiven Antigentests in Klagenfurt. Corona-Landessprecher dementiert.

Sujetbild: Ein Klagenfurter erhielt ein positives Antigen-Testergebnis. Der Rest der Familie ist negativ.
Sujetbild: Ein Klagenfurter erhielt ein positives Antigen-Testergebnis. Der Rest der Familie ist negativ. © burakguralp - stock.adobe.com
 

Ein Leser erhielt Freitagvormittag bei einem routinemäßigen Antigen-Test in der Klagenfurter Messehalle ein positives Ergebnis. "Das Testergebnis meiner Frau kam zuerst und war negativ. Mein Ergebnis folgte später und zu meiner Überraschung war der Test positiv. Ich war am Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin kurz vor Graz und musste deshalb sofort umdrehen und mich in Quarantäne begeben", berichtet er.

Kommentare (9)
Kommentieren
Kathrin1009
1
1
Lesenswert?

Kein Mehrwert

Eine persönliche Erfahrung - welchen Mehrwert hat der Artikel jetzt? Wird wohl öfter jemand warten müssen - ohne dass er gleich zur Zeitung rennt.

jls
6
9
Lesenswert?

1.5 Std.

1.5 Std. beim Stadion steht niemand. Das geht sich nicht aus ... Wenn er da schon so die Unwahrheit sagt, glaube ich ihm alles weitere auch nicht. Wieder jmd. der sich wichtig machen muss 🙄

ah
0
4
Lesenswert?

Wartezeit stimmt!

Auch ich habe dort über eine Stunde gewartet! Zwei lange Autoschlangen haben sich am Freitag angestaut..

CloneOne
5
12
Lesenswert?

Wie ist der PCR Test ausgefallen?

Hat er das erste Testergebnis widerlegt oder bestätigt? Fehlt mir hier im Artikel nachdem so weit ausgeholt wurde. Dass sich die Organisatoren abputzen und immer alles richtig machen weiss man ja schon lange.

frogschi
2
7
Lesenswert?

Kann hier nicht stehen.

Die Ergebnisse der PCR Tests dauern eine Ewigkeit. Dies ist zumindest meine Erfahrung. Bei mir hat es bis zum Ende der Quarantäne gedauert.

frogschi
0
10
Lesenswert?

Nachsatz

Und der war negativ.

GerhardE
0
27
Lesenswert?

positiv oder negativ???

Waren in diesem Fall die Antigen Tests fehlerhaft??? Das würde mich eigentlich am meisten interessieren und nicht das ganze Larifari drumherum!!!

tennistotal.at
3
15
Lesenswert?

Umsonst

Der Artikel ist genau genommen komplett für den Eimer...
Warum werden wir mit so viel Müll konfrontiert.
Kleine geht Richtung Boulevard - leider

gonde
3
21
Lesenswert?

Wie üblich, die "Anschaffer" haben meistens keine Ahnung, wie es vor Ort zugeht!

Kommt einem das birgendwie bekannt vor?