Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ansturm vor OsternCorona-Teststraßen teilweise ausgebucht

Termine bei Teststraßen in Klagenfurt und Villach sind in den nächsten Tagen ausgebucht. Auch in den Klagenfurter Apotheken ist der Andrang groß.

Rund die Hälfte aller Teststraßen in Kärnten sind ausgebucht © Weichselbraun Helmuth
 

Wer in den vergangenen Tagen bei der Teststraße am Klagenfurter Messegelände einen Termin für Donnerstag oder Freitag buchen wollte, ging leer aus. Aufgrund des Osterwochenendes und den damit verbundenen Feierlichkeiten waren diese Termine schnell vergriffen. Gleiches gilt für die Teststraße im Congress Center Villach.

Kommentare (1)
Kommentieren
frogschi
9
15
Lesenswert?

Soviel zur geplanten Testpflicht für den Besuch

von Einzelhandel und Gastronomie. Wenn es schon zu Ostern nicht funktioniert, wie könnte es dann bei einer Testpflicht-Ausweitung auf EH und Gastro machbar sein? 2 Wochen vorher den Espresso im Café ums Eck planen?