AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuveröffentlichung, MusikSchauspieler Christian Krall singt jetzt auch

Der in Graz lebende Kärntner Christian Krall nutzt die Coronakrise für die Erweiterung seines künstlerischen Repertoires. Der 32-Jährige veröffentlicht seinen ersten eigenen Pop-Song.

Nicht nur Schauspieler, sondern auch begabter Sänger: Christian Krall © Markus Traussnig
 

Der Schauspieler Christian Krall ist ein Tausendsassa. Der in Graz lebende Kärntner steht auf der Theaterbühne, dreht TV-Werbespots und ist Autor sowie Regisseur. Sein Kinderbuch wurde sogar ausgezeichnet. Das Singen war bisher seine „heimliche Leidenschaft“, wie der 32-Jährige sagt. Jetzt wird daraus eine offizielle. Denn am Sonntag veröffentlicht er über verschiedene soziale Medien und seinen Youtube-Kanal sein „erstes eigenes Lied“. Den Text hat er selbst verfasst. Der Komponist ist sein Cousin, der Musiker, Schauspieler und Sprecher Michael Stark, dessen Stimme viele aus der Fernseh-Werbung kennen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren