AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtKonkurs über "Best of the Rest" eröffnet

Wegen eines Gläubigerantrags wurde über den Verein ein Konkursverfahren eröffnet. Das Lokal am Kardinalplatz ist davon nicht betroffen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Elke Schlederer-Oberhauser betreibt das Lokal in Klagenfurt als Einzelunternehmerin
Elke Schlederer-Oberhauser betreibt das Lokal in Klagenfurt als Einzelunternehmerin © KLZ/Weichselbraun
 

Als im März Elke Schlederer-Oberhauser das "Zwölfuhrleuten" am Kardinalplatz eröffnete, war Klagenfurt um ein innovatives Gastro-Konzept reicher. In der Küche wurden Lebensmittelspenden verarbeitet, gegessen wurde gemütlich rund um einen großen Tisch. Ganz so wie es früher bei Bauern - eben zum "Zwölfuhrleuten" - üblich war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren