Über 3000 Hunde gibt es in Klagenfurt - und die müssen natürlich auch ihr "Geschäft" verrichten. Die Schneeschmelze, welche die Hundehaufen scheibchenweise freigibt, ist zwar heuer ausgeblieben, aber verärgerte Bürger bleiben nicht aus: "Sämtliche Parkanlagen sind voller Hundedreck", sagt etwa Günter Kranner aus Klagenfurt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.