Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärntner des TagesGert Unterköfler ist Gastgeber für Weltstars

Robbie Williams, Elton John, Ed Sheeran, Bon Jovi: Der Görtschitztaler Gert Unterköfler (52), Geschäftsführer des Sportparks Klagenfurt, hat die Dauerbaustelle Stadion zum gefragten Veranstaltungszentrum gemacht.

„Sein“ Stadion kennt Gert Unterköfler seit dem Spatenstich im Jänner 2006. Der Techniker gehörte zur Projektleitung beim Stadionbau
„Sein“ Stadion kennt Gert Unterköfler seit dem Spatenstich im Jänner 2006. Der Techniker gehörte zur Projektleitung beim Stadionbau © KLZ/Traussnig
 

Mit beruflichen Herausforderungen kennt sich Gert Unterköfler aus. Der 52-Jährige ist Geschäftsführer des Sportparks Klagenfurt. Zur Anlage in Waidmannsdorf gehören Leichtathletik-Arena, Bogensportzentrum, Geschäfte, Ballspiel- und Beachhalle und das Fußballstadion. Dem hat es Unterköfler zu verdanken, dass er jahrelang einen der schwierigsten Jobs in Kärnten hatte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren