Eigentlich ist Emanuele Paoloni ja gerade erst in Himelberg angekommen. Im Oktober des vorigen Jahres eröffnete der Italiener im damals leer stehenden Landgasthaus Zeilinger mit dem "Aqualunae" seinen ersten gastronomischen Betrieb in Österreich. Jetzt, ein paar Monate später, hat das Genuss-Medium "Falstaff" dem Restaurant schon eine Gabel (von vier möglichen) verliehen. "Ich habe von dem Besuch gar nichts bemerkt. Natürlich bin ich sehr erfreut", sagt Paoloni. Somit lässt sich leider auch nicht feststellen, was der Tester oder die Testerin konsumiert hat. Insgesamt gab es jedenfalls 81 Punkte.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Laut Falstaff
Das sind die besten Restaurants im Bezirk Feldkirchen
von Anna Proprentner