Vor rund zwei Monaten war Moderatorin und Podcasterin Amira Pocher auf Heimatbesuch in Kärnten. Auf dem Magdalensberg freute sie sich über den ersten Schnee und ein bisschen Ruhe. Auf Instagram sprach die Ehefrau von Oliver Pocher aber auch darüber, dass sie sich Grundstücke in Kärnten angesehen hat. Bereits da spekulierten Fans, ob es die 30-Jährige wieder zurück in ihre alte Heimat zieht.

Nun verdichten sich die "Gerüchte", denn die Klagenfurterin postete kürzlich erneut eine Story auf der Social-Media-Plattform. Darauf zu sehen waren eine grüne Wiese mit einem Wald im Hintergrund. Ein Fan hatte gefragt "Grundstück in Kärnten gefunden??". Amira Pocher antwortete mit eben diesem Bild, auf welches sie ein kleines Häuschen gezeichnet hatte, und dem Text "Ja!!! Nächste Woche hab' ich den Notartermin."

Wann genau der Hausbau starten soll und ob dies der neue Hauptwohnsitz der Pochers werden soll oder eher ein Feriendomizil, hat sie allerdings noch nicht verraten.