Nik P. hat heimlich auf den Malediven geheiratet. Für Nikolaus Presnik, wie der 59-jährige Kärntner Schlagerstar mit bürgerlichem Namen heißt, ist es bereits die vierte Ehe. Seine Karin heiratete zum dritten Mal. Nur der allerengste Kreis war eingeweiht. Das berichtet die Kronen Zeitung.

Die heimliche Zeremonie fand auf einer Trauminsel auf den Malediven statt und in Österreich wurde dann der Bund fürs Leben standesamtlich besiegelt. Seit vier Jahren sind die beiden beruflich und privat unzertrennlich, denn Ehefrau Karin übernahm auch das Management ihres Mannes.

"Wir verstehen uns blind. Die harte Zeit in der Pandemie hat uns gezeigt, dass wir zueinander passen und wir miteinander alt werden wollen", erzählt Presnik. Als die beiden in der ersten Pandemiewelle an Corona erkrankten, sprach die Kleine Zeitung im Videochat mit Nik P. und Karin:

Dass es seine vierte Ehe und Karins dritte ist, daran stört sich der Komponist, Sänger und Arrangeur nicht: „Ja, wir rechnen beide damit, dass nicht nur freundliche Kommentare zu der dritten bzw. vierten Ehe kommen werden“, sagt Nik P. in der Kronen Zeitung, "aber man kann es nicht allen recht machen."