Die gute Nachricht für alle Nik-P.-Fans gleich vorweg. Wie der Schlagerstar in einem aktuellen Video aus der Quarantäne berichtet, geht es ihm mittlerweile besser. Der Sänger hatte sich bereits zum zweiten Mal mit Corona infiziert. "Es gab drei Tage, an denen es mir gar nicht gut ging", so Nik P. in der Videobotschaft, in der er sich für die zahlreichen Genesungswünsche, die ihn via Facebook und Instagram in den vergangenen Tagen erreicht haben, bedankt.

Doch Nik P. hat nicht nur gute Nachrichten für seine Fans. In jüngster Zeit gebe es öfters Probleme mit Fake-Profilen in sozialen Netzwerken. Unbekannte würden unter seinem teils leicht veränderten Namen Fans anschreiben. "Das bin nicht ich. Auch wenn ich mich über jeden eurer Kommentare freue, ich antworte darauf nicht. Ich habe gar nicht die Zeit dafür", warnt der Schlagerstar.

Man sei bemüht, das Problem in den Griff zu bekommen und Fake-Profile zu löschen bzw. zu blockieren. Aber es sei schwer, dem Herr zu werden, so Nik P.