Gute und schlechte Nachrichten gibt es von Nik P., den vor ziemlich genau zwei Jahren das Coronavirus schon einmal in die Knie gezwungen hat. Vor wenigen Tagen der Schock: Der Kärntner Schlagersänger hat sich trotz Booster-Impfung erneut mit Corona angesteckt und musste sein Konzert im deutschen Aspach kurzfristig absagen. Es gehe ihm aber den Umständen entsprechend gut, wie schon beim ersten Mal hat er einen milden Verlauf.

Die guten Nachrichten sind musikalischer Natur: Nik P. präsentierte dieser Tage seine neue Single aus dem Erfolgsalbum "Seelenrausch". "Mit dir schlafen" heißt der Song, der für Knisterstimmung sorgen soll. Das aktuelle Album des Österreichers erreichte nicht nur in seinem Heimatland Platz 1, sondern auch die Top Ten der Charts in Deutschland und in der Schweiz. "Mit dir schlafen" ist bereits die vierte Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum.