Mit Corona infiziertProminenter Kärntner Impfgegner vor Wechsel in die Politik

Nach Wahlerfolg in Oberösterreich sucht die Partei der Impfskeptiker (MFG) einen Landeschef für den Urnengang 2023. Rechtsanwalt Todor-Kostic gilt als heißer Kandidat, er wurde positiv getestet.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Beim Prozess um den tödlichen Motorbootunfall am Wörthersee sorgte Alexander Todor-Kostic für Schlagzeilen
Beim Prozess um den tödlichen Motorbootunfall am Wörthersee sorgte Alexander Todor-Kostic für Schlagzeilen © Markus Traussnig
 

Als Promi-Anwalt ist Alexander Todor-Kostic schon seit Jahren bekannt, sorgte mit seiner Verteidigungsstrategie im Birnbacher-Prozess oder beim tödlichen Motorbootunfall am Wörthersee für Schlagzeilen. Zuletzt verurteilte er vermehrt Maßnahmen rund um das Corona-Virus, outete sich als Impfgegner und schloss sich der Initiative "Rechtsanwälte für Grundrechte" an.

Kommentare (39)
umo10
0
6
Lesenswert?

Schwurbler

😵‍💫

helmutmayr
4
35
Lesenswert?

Gen Therapie

weiß der Dolm überhaupt den Unterschied zwischen DNA und RNA.

Zuckerpuppe2000
3
29
Lesenswert?

Verdient er

Als Anwalt so schlecht, oder ist er so ein schlechter Anwalt, dass er in die Politik muss/ möchte? Komischer Typ!

CloneOne
1
8
Lesenswert?

in der Politik

muss man nichts leisten-auch das Versagen wird fürstlich belohnt. In der Politik hat man keine Verantwortung und als Anwalt kennt man da die Schleichwege noch genauer-also ich versteh warum man in die Politik geht. Leider steht mir persönlicv ein Gewissen im Weg.

himmel17
1
27
Lesenswert?

Corona-light-Feier mit Sternspritzer und Facebook-Adresse

Alter und Intelligenz schützen weder vor übertriebenem, äußerst geschmacklosem Posting und Posing, noch vor To(do)rheit!
Habts a Gaude auch noch? Ma wie lustig und wie infantil!
MfG

zeus9020
2
21
Lesenswert?

Für die KLEINE-Redaktion

Ich finde es unerträglich, dass durch das gewählte Leitbild der (hoffentlich nicht beabsichtigte) Eindruck einer Verbindung zur Justiz erweckt wird! Mit dieser Agitation hat T.-K. nicht mehr oder weniger Bezug zur Justiz wie manch' von diesem Vertretener!

erfolg_reich
3
34
Lesenswert?

M(it)F(reundlichen)G(rüßen)

wird in einigen Jahren schon wieder vergessen sein!
Das ist so und das wird immer so bleiben!

Mit freundlichen Grüßen!

Horstreinhard
3
71
Lesenswert?

Muss die KLZ jedem Kasperl Profilierungsraum geben?

Warum die Gratiswerbung?

zeus9020
3
52
Lesenswert?

ICH WUSSTE ES....

. warum sonst hätte er derart viel einschlägig auf Facebook herumpolitisiert.... mieseste Schauspielerei!

karis
3
56
Lesenswert?

Wieder ein ewiger Selbstdarsteller mehr ..

der den Weg zur Politik findet. Wohin der Weg geht sollte eines Anwalts unwürdig sein. Bedenklich ...

janthomas2
5
59
Lesenswert?

Zur Info:

Für alle, sie bis dato nicht verstanden haben, warum es die Maßnahmen gibt:

WEIL ES IM 21.JAHRHUNDERT NICHT SEIN KANN, DASS MAN ENTSCHEIDEN MUSS, OB Z.B. DER ZWEIFACHE FAMILIENVATER ODER DIE JUNGE MUTTER DEN PLATZ AUF DER INTENSIVSTATION BEKOMMEN !!!!!!

Soweit können diejenigen nicht denken? Was sind die Kriterien, wenn man auch sonst gesunden Menschen, einen Beatmungsplatz verwehrt?! Was macht den einen besser, hoffnungsvoller, als den anderen? Hier gibt es erschreckenderweise keinen Aufschrei?

Purer Egoismus und absolutes Nullwissen lässt sich alleine bei der Verwendung des Wortes „Genspritze“ ablesen. So traurig.

sabe30
4
55
Lesenswert?

Promis.....

Sind ihm die Promis ausgegangen, dass er den Weg in die Politik sucht - nein also bitte den würden wir noch brauchen - BITTE NICHT!!!!!!!

RonaldMessics
5
55
Lesenswert?

es geht ihm ....

....vermutlich ja nur um das Motto
HIN ZUM TROG

Lepus52
5
54
Lesenswert?

Todor war ein gutes und beliebtes

Kaffeehaus in Klagenfurt. Da hatte der Kaffeesatz mehr Substanz als der "Promianwalt". Wobei hilft er den Promis? Er macht mit so unqualifizierten Aussagen seiner Zunft keine Ehre.

mtttt
5
40
Lesenswert?

Strussnig

Na dann, den will ich nicht im Haus haben. Eigenartiger Zugang, aber ist sein gutes Recht. Gibt genug am Markt, wenn ein Monopolist so agieren würde hätten wir ein Problem.

leonlele
6
45
Lesenswert?

So viele Fake News in einem so kurzen Statement

Das ist rekordverdächtig

scaramango
3
88
Lesenswert?

Wenn ein Rechtsanwalt - der einen Eid auf die Einhaltung der Gesetze geschworen hat - sagt,...


... dass mit "rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr viel zu erreichen ist", wird es in einem Rechtsstaat gefährlich ... !!!

himmel17
1
11
Lesenswert?

Ungeimpfte Akademiker

Ungeimpfte Akademiker sind manchmal - möglicherweise aus Überheblichkeit und Besserwisserei - einfach nur lebensmüde. Sie suchen den ultimativen Kick, die weltweit größte Welle, auf der sie dann surfen und ihre Berühmtheit genießen können.

WalterNiki
5
75
Lesenswert?

Verbreitung von bedenklichem Gedankengut durch einen Rechts-„Wissenschaftlicher“

Anwärter für den Dolm der Woche

Jondrick
7
74
Lesenswert?

So ein Stuss…

1.) Als “Gentherapie” bezeichnet man die Behandlung genetischer Defekte. Das hat mit einer Impfung absolut gar nichts zu tun.

2.) Beim Impfen geht es nicht nur um den Selbstschutz, wie wir mittlerweile (fast) alle wissen. Wenn der Fremdschutz auf Freiwilliger Basis nicht funktioniert, dann muss das traurigerweise eben Gesetzlich geregelt werden.

braunerbeistrich
6
82
Lesenswert?

Schwurbel

Man kann viel gelernt haben, aber trotzdem nichts verstehen!

FRED4712
2
31
Lesenswert?

oder wie ein prof bei uns sagte:

AUCH unter NICHakademikern gibt es vereinzelt idioten

GordonKelz
9
63
Lesenswert?

Dieser SCHWURBLERHAUFEN verschwindet

auch ganz schnell wieder! Für den RA kosten-
lose Werbung in allen Medien!
Gordon

gehtso
7
76
Lesenswert?

so viele Falschaussagen

in so weinigen Sätzen schaft nur ein Anwalt!

janoschfreak
5
58
Lesenswert?

Und jetzt, was…

…erzählt die FPÖ jetzt?
Wieder ein neuer irrlichternder Platzhirsch, der im selben Becken fischt.
Akten türmen sich? Ja, dann die Irrlichter holen und gleich einem Leseschreibkurs mit ihnen machen.

Horstreinhard
7
87
Lesenswert?

Strussnig -Fenster fallen damit leider aus meiner Lieferliste

Schade!

 
Kommentare 1-26 von 39