Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachBalkon in Flammen: Wärmebildkamera im Einsatz

Drei Feuerwehren rückten Donnerstag kurz nach 22 Uhr in Villach zu einem Balkonbrand aus.

Nach rund einer Stunde konnten die Feuerwehrleute Brand aus geben © FF Villach-Perau/Facebook
 

Donnerstag kurz nach 22 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Villach-Perau, die Freiwillige Feuerwehr Drobollach und die Hauptfeuerwache Villach zu einen Balkonbrand in der Ortschaft Kratschach in Villach alarmiert. Eine Couch am Balkon des Einfamilienhauses hatte Feuer gefangen. "Der Brand konnte glücklicherweise durch die Bewohner und unseren in der Nähe wohnenden Kameraden bereits vor unserem Eintreffen gelöscht werden", teilt die FF Drobollach auf ihrer Facebook-Seite mit. Der 50-jährige Hausbesitzer löschte den Brand laut Polizei mittels Feuerlöscher und Gartenschlauch.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen