
Daten werden nicht bekannt gegeben, betont der Landespressedienst in einer Aussendung. Aber Gesundheitsreferentin Beate Prettner hat auf Facebook den Namen und ein Video der ersten Bewohnerin eines Kärntner Pflegeheims gepostet, die gegen Corona geimpft wird.
05.01.2021 um 13:07 Uhr
bei allem Verständnis für die Vorgangsweise in den Pflegeheimen
sollte man aber nicht auch allen anderen über 80 Jährige außerhalb der Heime diesen gleichen Schutz zeitgleich zu Gute kommen lassen?
Für diese Personen gibt es weder Information wie man zu der Impfung kommt noch einen Zeitplan. Der/die Einzelne verkauft sich politisch halt nicht so gut.....
05.01.2021 um 12:13 Uhr
Vorbild
Wenn unser Bundeskanzler und Gesundheitsminister bei den ersten Impfungen live dabei sind und im Fernseher übertragen werden, müssen die anderen natürlich nachziehen.
Corona ist nur noch Show.
Leider sind dabei die echten Show- und Theaterstars ausgeschlossen.
04.01.2021 um 18:49 Uhr
Kaiser und Prettner........
......die veräppeln die Kärntner Bevölkerung das ist der .Untergang der SPÖ in Kärnten bei den anstehenden Wahlen
04.01.2021 um 18:33 Uhr
Show
In Kärnten gibt es sicher kein Showimpfen 🙈
04.01.2021 um 18:00 Uhr
Geteilte Freude
Ich freue mich mit der alten Dame, dass sie die Impfung bekommt. Aber muss man sie deshalb wirklich in die Öffentlichkeit bringen? Irgendwann einmal reicht es mit den ständigen Bildern, auf denen Jemandem in der Nase oder im Mund herumgestochert wird oder Jemand eine Spritze bekommt. Das haben wir wahrlich oft genug gesehen.
04.01.2021 um 17:55 Uhr
Wie war das noch.....
..... LH Peter Kaiser war beim "gemeinsamen" Impfauftakt nicht dabei, da er keine "Medienhascherei" wollte......
Tja, wenn andere etwas machen !!
04.01.2021 um 17:14 Uhr
DIE PRETTNER SOLLTE SICH MEHR UM DIE ARBEIT und nicht um Facebook kümmern.
Da offensichtlich die Friseure im Lockdown sind, gibt es keine neuen Fotos dieser Dame. Da muss sie an und für sich gesperrte Daten herausgeben. Dafür hat sie keine Zeit, sich um die neue Testserie zu kümmern, Kärnten ist das einzige Land, wo man sich noch nicht anmelden kann. Diese Dame ist nicht nur unfähig, sondern auch noch dazu eitel und sehr langsam. Gebt ihr doch den Job, sich um die Kärntner Facebook accounts zu kümmern, und die Arbeit, für die sie jetzt bezahlt wird, sollte von befähigten Menschen ausgeführt werden.
04.01.2021 um 17:49 Uhr
wenn Feigheit in der....
...Meinungsäußerung ein Kennzeichen hat, dann das anonyme Posten. Noch dazu sind es zumeist politische Beiwagerl oder anders gesagt, Trittbrettfahrer einer Partei. Wenn man sich mit einem Menschen freut, dann kann man dies egal wo und wie seinen Ausdruck verleihen. Wenn es Neid oder politische Eifersucht ist, die einem motiviert unqualifizierte Kritik zu äußern, dann ist es eine verwerfliche Charaktereigenschaft, die erst durch das anonyme Posten zum Ausdruck kommt.
>
Für mich gilt, jeder der geschützt ist, oder sich so fühlt, dem gönne ich sein Freude, ohne WENN und ABER.
04.01.2021 um 17:36 Uhr
...
...meint ein offensichtlicher Kenner der Materie und Gesundheitsökonom sowie Social Media Experte. Na los - ran an die nächste Landtagsliste!