Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtGeregelter Ablauf: Besucher zieht es in die Bäder

Samstagmittag waren die Klagenfurter Bäder schon gut besucht. 3500 Badebegeisterte wurden im Strandbad Klagenfurt gezählt. Sechs Bademeister und zwei Security-Mitarbeiter achten auf Einhaltung der Abstandsregeln.

Gut besucht: das Klagenfurter Strandbad Samstagmittag
Gut besucht: das Klagenfurter Strandbad Samstagmittag © Helge Bauer
 

Das schöne Wetter und die sommerlichen Temperaturen locken am Samstag die Menschen in die Bäder. So auch in Klagenfurt, wo bereits am Vormittag zahlreiche Badebegeisterte ins Strandbad gekommen waren. Die Parkplätze waren zu diesem Zeitpunkt, so Stadtwerke-Sprecher Harald Raffer, "so gut wie ausgelastet".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren