AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rund 30.000 TicketsRammstein-Konzert in Klagenfurt ist ausverkauft

Deutsche Rockband spielt am 25. Mai 2020 im Wörthersee Stadion. Mindestens 30.000 Tickets waren aufgelegt. Restkarten gibt es noch in Kombination mit Bus-Buchungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rammstein kommen nächstes Jahr nach Kärnten
Rammstein kommen nächstes Jahr nach Kärnten © Universal/Paul Brown (Archivfoto)
 

"Es ist verrückt - ihr seid verrückt. Die Show von Rammstein in Klagenfurt ist SOLD OUT. Wir sehen uns 2020!" Mit diesen Worten verkündete am Freitagnachmittag die Konzertagentur Arcadia Live, dass das Konzert im Wörthersee Stadion ausverkauft ist.

Kommentare (11)

Kommentieren
fans61
25
6
Lesenswert?

Meinetwegen...

diese Truppe macht eh nur Lärm
;-)

Antworten
Amadeus005
20
1
Lesenswert?

Perfekt

GTI-Treffen um 1 Tag verlängert. Oder kommt ein extra GTI Konzert davor???

Antworten
ElkeZuchi
11
4
Lesenswert?

Restplätze - Rammstein 2020

Bus + Ticket Restplätze für das Rammstein Konzert am 25.05.2020 noch verfügbar....

Nähere Info‘s... Busreisen Zuchi - 03581 8455

Antworten
berggrazer
0
10
Lesenswert?

Hier könnte...

...Ihre Werbung stehen!

Antworten
tturbo
5
10
Lesenswert?

Kommt ein 2. Konzert?

So schnell wie das voll war?

Antworten
onyx
6
34
Lesenswert?

Puh...

Ich konnte eine Karte ergattern. Das geduldige Ausharren hat sich ausgezahlt. Ich bin glücklich.

Ich glaube die Fußballspiele, für die das Stadion einst errichtet wurde, waren nicht so rasch ausverkauft. Sofern sie es überhaupt waren... Schön, dass das Stadion endlich für Veranstaltungen genutzt wird/genutzt werden kann, die die Menschen interessieren.

Antworten
Avro
0
6
Lesenswert?

Überlastet

Probiere seit 15 Minuten, no chance :-(

Antworten
Liverpudlian88
13
17
Lesenswert?

Schon erledigt

Seit Mittwoch Besitzer der Tickets 😎

Antworten
Smusmu
19
12
Lesenswert?

Freundlerwirtschaft?!?!?

Und auch noch angeben damit. PFUI!

Antworten
markus.stubinger
0
19
Lesenswert?

Ich gehe nicht von Freunderlwirtschaft aus,...

... Sondern eher, dass der Poster ein Fanclub Mitglied ist. Die konnten - wie im Artikel erwähnt - bereits vor dem offiziellen Vorverkauf sich Tickets sichern.

Antworten
Liverpudlian88
0
19
Lesenswert?

Fanclub

Mitglied... Richtig! Aber gleich mal vom Schlimmsten ausgehn! Bin doch kein Politiker :) bissl denken würd net schaden...

Antworten