AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Los AngelesKärntner Model feierte mit Drake und Co. bei den Grammys

Die Kärntnerin Jazz Egger hat mit Rapper Drake und anderen Stars anlässlich der Grammys gefeiert. Bekannt wurde sie durch ihre "Truth behind this Shot"-Initiative, bei der sie Missstände der Model-Industrie aufzeigte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Models Cansel Corduk, Jazz Egger und Nichole Kennedy in Los Angeles
Die Models Cansel Corduk, Jazz Egger und Nichole Kennedy in Los Angeles © www.vonjackson.com
 

Es ist eine der größten Veranstaltungen in der Musikszene: Am vergangenen Wochenende wurden in Los Angeles die Grammys verliehen. Gefeiert wurde das Spektakel die ganze Nacht lang.

Kommentare (1)

Kommentieren
Kristianjarnig
0
2
Lesenswert?

Na, da hat Frau Egger aber irgendwo einen großen Fan in der Redaktion der Kleinen....

.....die "Wahrheiten" die hier geteilt werden sind ja jetzt nicht nur hollywoodtypisch sondern ein Abbild unserer Gesellschaft, vor allem den Jüngeren unter uns(bis 35 sicher, wir älteren sind ja gottseidank noch in Zeiten aufgewachsen wo es das ganze Zeugs nicht gab).

Magerwahn ist längst in der Gesellschaft angekommen, ebenso die absolute Abhängigkeit von diversen kleinen "Kastln"(Smartphone und Tablet). Man schaue sich im täglichen Leben um wie es da zugeht, manche müssen ja sogar nach wie vor beim Autofahren das Smartphone bedienen.
Am Tisch bzw. bei Anlässen ja sowieso - fast jeder muß da mit "Freunden" chatten, sich irgendein Video anschauen oder einfach ein Mobilspiel spielen.....

Manche werden sich wohl besser fühlen in dem Wissen das es die "schönen und Reichen" nicht anders machen.

Antworten