AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Detox-KurHollywood-Star Liz Hurley erholt sich derzeit am Wörthersee

Liz Hurley hat im Vivamayr-Gesundheitszentrum in Maria Wörth für eine Detox-Kur eingecheckt, wie Hurley auf Instagram verrät.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Selfie von Liz Hurley in Maria Wörth
Selfie von Liz Hurley in Maria Wörth © Instagram
 

Seit vier Tagen weilt Hollywood-Star Liz Hurley bereits in Kärnten. Warum? Die Schönheit hat im Vivamayr-Gesundheitszentrum in Maria Wörth für eine Detox-Kur eingecheckt. Wie Hurley auf Instagram verrät, „ist es brutal, aber ich beginne meine Lebensgeister wieder zu spüren“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.