Ein Abbau der Anlagen kann keine Lösung für die Region sein
Kommentar.
Für die Zukunft des Skigebietes Heiligenblut, und damit die touristische Zukunft der gesamten Region, gibt es drei Möglichkeiten. Ein Aus für den Liftbetrieb sollte nicht dazugehören.
Drei Varianten stehen im Ringen um das Skigebiet Heiligenblut im Raum. Schließung, eingeschränkte Weiterführung, Übergabe in neue Hände. Allzu schwer sollte es mit Blick auf diese Optionen nicht sein, eine Lösung zu finden. Gefunden wurde sie gestern in der Landesregierung dennoch nicht. Stattdessen war von Pokern und Taktieren, von Ernüchterung und Enttäuschung, von einem Spiel auf Zeit die Rede.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.