AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Santa MonicaSchwarzenegger machte Fahrradtour mit Greta Thunberg

"Es war fantastisch, meine Freundin und eine meiner Heldinnen zu sehen", postete der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zu Fotos mit der 16-Jährigen auf Instagram.

Schwarzenegger machte eine Fahrradtour mit Greta © Instagram/Schwarzenegger
 

Arnold Schwarzenegger hat mit der Klimaaktivistin Greta Thunberg eine Radtour durch Santa Monica gemacht. "Es war fantastisch, meine Freundin und eine meiner Heldinnen zu sehen", postete der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zu Fotos mit der 16-Jährigen auf Instagram. Er habe sie auch seiner Tochter Christina vorgestellt. "Bleib inspirierend, Greta!"

 

Kommentare (14)

Kommentieren
Mein Graz
6
4
Lesenswert?

Was hat sie euch getan?

Was bringt Menschen dazu, mit so viel Abneigung bis hin zum Hass, Boshaftigkeit, Spott, Verächtlichmachung und Verballhornung ihres Namens über jemanden herzufallen, den man nicht einmal persönlich kennt?

Alle Welt spricht vom Klimawandel, und dass dieser vom Menschen mit beeinflusst wird sollten doch inzwischen alle erkannt haben.
Da ist ein Jugendlicher, der versucht (und dem es auch gelingt!) die Menschen wach zu rütteln. Sie hält uns allen einen Spiegel vor, der vielen nicht gefällt, und darunter sind Politiker, die sich bis jetzt einen Dreck um die Umwelt geschert haben - aber G.T. hat erreicht, dass sie wahrgenommen wird.

Und dann kommt man in ein Forum und kann sich nur mehr wundern: der junge Mensch wird mit Häme überschüttet, lächerlich gemacht, in Wut wird über sie hergefallen. Es wird die Behauptung aufgestellt, sie werde instrumentalisiert zum Geld scheffeln und dass sie durch ihre Erkrankung gar nicht in der Lage sei irgendwas selbst auf die Reihe zu kriegen. Ihr wird vorgeworfen, keine Lösungen anzubieten, nur Probleme aufzuzeigen.

Antworten
Mein Graz
7
4
Lesenswert?

Teil 2:

Vielleicht verdienen wirklich welche an G.T. Stört euch daran, dass nicht IHR es seid, die da Geld machen?
Vielleicht wird sie tatsächlich instrumentalisiert. Ich habe bisher noch nirgends gelesen, dass sich G.T. darüber beschwert hätte.
Lösungen - diese haben Wissenschaftler schon gefunden, nur hat die Politik bisher NICHTS umgesetzt!

Tatsache ist: G.T. VERSUCHT wenigstens etwas zu tun.

Ihr, die ihr sie mit Biestigkeiten überschüttet, was tut ihr?
Ich hoffe, ihr schämt euch wenigstens ein bisschen.

Und jetzt los mit 👎, und bitte nicht schwächeln wie vorige Woche!

Antworten
AndiK
14
20
Lesenswert?

Endlich wieder

wichtige News von der Heilsbringerin

Antworten
paddington1
23
21
Lesenswert?

furchtbar

Furchtbar ist NICHT, dass es Menschen wie Greta gibt, sondern dass es Menschen wie Greta geben muss, damit die Menschen endlich aufwachen und etwas für ihre Umwelt tun.

Antworten
ChristianValent
11
22
Lesenswert?

Also ich finds super

und je mehr Menschen sich über sie aufregen, umso mehr bleibt sie im Gespräch :)

Antworten
lombok
47
65
Lesenswert?

Mich kotzt diese Greta-Marketing-Masche schon echt an!

Sorry für meine ehrlichen Worte!

Antworten
eadepföbehm
21
20
Lesenswert?

Einfach anständig benehmen,

dann braucht dich das nicht weiter stören.
Aufregen tun sich ja nur die, die ihr Verhalten ändern sollten.

Antworten
aral66
21
24
Lesenswert?

Wen

interessiert's?

Antworten
MM1995
14
14
Lesenswert?

@aral66

Ja eh, aber man kommt ja dennoch nicht an diesem Wahnsinn vorbei ...

Antworten
eadepföbehm
18
21
Lesenswert?

Wahnsinn ist, dass immer noch so viele dieses Thema ignorieren

und dann angefressen reagieren, wenn sie sanft daran erinnert werden.

Antworten
jaenner61
31
29
Lesenswert?

the show

must go on 👎

Antworten
eadepföbehm
18
15
Lesenswert?

Solange, bist es auch du verstanden hast.

.

Antworten
cockpit
26
20
Lesenswert?

jaenner61 👎

.

Antworten
jaenner61
2
6
Lesenswert?

was soll der daumen nach unten?

zuerst bekommt diese marionette ihrer eltern den mit atomstrom betriebenen tesler zum fahren, und jetzt fährt er werbewirksam eine runde rad mit der klimagretl. ich frage mich ja wie sie jetzt wirklich nach hause kommt? ihr boot wurde ja von 5 leuten, die dafür in die usa geflogen sind, nach hause gebracht.

Antworten