Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WohnporträtSo lebt es sich mit hundert Jahre altem Haus und eigenem Weingarten

Wo Trauben auf Trab halten: Diese hundert Jahre alten Mauern wurden liebevoll entstaubt und laden zur großen Weinlese.

Der große Garten rund um das Haus wird von seinen Besitzern das ganze Jahr über selbst gepflegt © OLIVER WOLF
 

Vorbereitung ist alles: Die passenden Möbel für ihr zukünftiges Zuhause hatte die Besitzerin schon Jahre bevor sie ein geeignetes Objekt gefunden hatte. „Als ich dann dieses Gebäude unter den Verkaufsanzeigen gesehen habe, war für mich sofort klar: Das ist genau der Ort, an dem ich leben möchte“, erzählt die Bewohnerin des ehemaligen Ausgedingehauses in der Steiermark.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren