Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KundenzufriedenheitSieg für Diskonter Hofer in der neuen Corona-Einkaufswelt

Die Pandemie ist die größere Zäsur als die Finanzkrise, auch beim Konsum. Regionalität sei Kunden wichtiger denn je, auf den Preis schauen sie dennoch, so eine Gallup-Studie. Hofer führt Reihung beim Kundenerlebnis an.

Andrea Fronaschütz, Geschäftsführerin des Gallup-Institutes © Cash Handelsforum/Markus Wache
 

Diese Reihung dürfte nicht von allen Zuhörern im Kongress Schladming so erwartet worden sein: Der Diskonter Hofer bietet das beste Kundenerlebnis („Customer Experience“) im Lebensmitteleinzelhandel – das ist eines der Ergebnisse einer Studie, die Andrea Fronaschütz, Geschäftsführerin des Gallup Institutes, beim Handelsforum des Branchenmagazins Cash vorstellte.

Kommentare (2)

Kommentieren
petera
7
5
Lesenswert?

Ich habe es schon mal geschrieben

Und danach wurde die Kommentarfunktion entfernt.

Bitte Werbung als solche kennzeichnen.

Diese Art von als Artikel getarnte Werbung ist der Kleinen Zeitung nicht würdig.

Guccighost
0
0
Lesenswert?

Der dicke Österreicher

Will billig Lebensmittel haben dann tanzt er vor Freude wie in der Werbung.